Das ist Hans Joachim Reinke:

Hans Joachim Reinke steht seit 1. Juli 2010 als Vorstandsvorsitzender an der Spitze der gesamten Union Investment Gruppe.
 
Bereits im Januar 2004 wurde er Mitglied des Vorstands der Union Asset Management Holding AG und verantwortet seitdem insbesondere das Privatkundengeschäft von Union Investment. Im August 2001 erfolgte die Ernennung zum Geschäftsführer der Union Investment Privatfonds GmbH. Im Jahr 2000 übernahm er die Leitung des Gesamtvertriebs, nachdem er vier Jahre zuvor zum Vertriebsdirektor berufen wurde.
 
Reinke kam 1991 zur Union Investment Gruppe, wo er zunächst als Vertriebsberater und dann als Bezirksdirektor Vertrieb tätig war. Seine berufliche Laufbahn startete er 1987 bei der Volksbank Wachtberg. Dort leitete er ab 1990 die Vermögensberatung und später den gesamten Bereich Passivgeschäft. Reinke absolvierte eine Ausbildung zum Bankkaufmann. Er ist diplomierter Bankbetriebswirt ADG.

Das könnte Sie auch interessieren:

Suche

Wir sind für Sie da

  • Telefon 0961/84-0
  • Termin vereinbaren Vereinbaren Sie einen Termin