GIRO FLEX.

Ein Konto – Alle Möglichkeiten.

Die Zukunft hält oft Überraschungen bereit.
Gut, wenn sich dann auch das Konto schnell anpassen kann!

Verschiedene, individuell kombinierbare Pakete für volle Flexibilität – das ist GIRO FLEX.

Mit dem GIRO FLEX bleiben Sie absolut unabhängig und individuell. Sie können sich die gewünschten Leistungs-Bausteine flexibel zusammenstellen und haben jederzeit die Möglichkeit in eines der anderen neuen Kontomodelle zu wechseln.

Sicherheitspaket monatlich 1,50€

Gegen Missbrauch beim Online-Banking & bei Kartenbetrug

  • Regulierung im Schadensfall innerhalb von 5 Tagen
  • Keine Selbstbeteiligung im Schadensfall*
  • Kostenloser Austausch des Sm@rt-TANplus-Lesers
  • Jederzeit zum Monatsende kündbar

*polizeiliche Strafanzeige und aktuelle Virensoftware auf allen Endgeräten vorausgesetzt

Individuell und gut beraten mit GIRO FLEX.

Genießen Sie Beratungs- und Serviceangebote, die keine Direktbank bieten kann!

  • Persönliche Finanzberatung mit Terminvereinbarung
    Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und nach Absprache mit Ihrem persönlichen Berater
  • KundenDirektservice
    Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr durch qualifizierte Serviceberater/innen unseres Hauses
  • Kontowechsel-Service
    Schnell • einfach • kostenlos. Kein Kontakt zur bisherigen Bank mehr nötig
  • Bargeld-Service
    Rund um die Uhr an unseren sowie an über 18.300 Geldautomaten bundesweit - 5 Abhebungen pro Monat frei - Bargeld-nach-Hause-Service möglich (1 x pro Monat)
  • Elektronisches Postfach (kostenlos)
    Erhalt von Kontoauszügen, Rechnungsabschlüssen und Mitteilungen als PDF-Dateien ins Online-Banking-Postfach
  • Parkplatz-Service
    Kostenlose Parkplätze vor unseren Geschäftsstellen für die Dauer Ihres Bankbesuchs

GIRO FLEX Extra-Services

 

  • PIN-Selbstwahl
    PIN am PC oder Automaten selbst bestimmen
  • ePayment
    Sicher im Internet bezahlen
  • Kontoalarm
    Kontostände, Umsätze (z.B. Gehalt) und Mitteilungen sicher per SMS erhalten
  • Elektronisches Postfach
    Sicheres Archiv für Konto- und Depotauszüge und sicherer Ort für Mitteilungen
  • Cash & Go
    Handy am PC oder Automaten aufladen
  • VR-mobileCash
    Bargeld mit dem Smartphone abheben

 

APPsolut schnell informiert

  • VR-Banking
    Banking – wann und wo Sie wollen!
  • VR-SecureGo
    TAN als Push-Nachricht auf Ihr Smartphone
  • VR-SecureCARD
    Sicheres Bezahlen im Internet mit Ihrer Kreditkarte
  • DZ Bank-Derivate
    Wertvolle Informationen über Börse & Finanzmärkte
  • VR-BankCard Plus (Debitkarte)
    Keinen Vorteil & Rabatt mehr verpassen
  • paydirekt
    Das deutsche Online-Bezahlverfahren
  • Sperr-App
    Seien Sie für den Notfall immer gerüstet
  • FondsOnline
    Überblick über das eigene Union-Depot

Konditionen

Noch Fragen?

Wir sind natürlich gerne für Sie da, wenn Sie noch Fragen zur Kontoeröffnung haben, Unterstützung bei einem Online-Abschluss wünschen oder lieber einen Termin vereinbaren möchten. Haben Sie bereits ein Konto bei der (((SP_NAME: Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG))) und möchten Ihr Kontomodell wechseln? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf, wir helfen Ihnen weiter.

Häufige Fragen

Kann ich im Ausland Geld abheben

Wenn Sie im Besitz einer girocard (Debitkarte) sind, können Sie auch im Ausland Geld abheben. Die genauen Konditionen erfahren Sie bei Ihrem Kundenberater.

Bei welchen Banken kann ich mit meiner girocard (Debitkarte) Geld abheben?

Das Geldautomatennetz der Genossenschaftlichen FinanzGruppe heißt "BankCard ServiceNetz" und umfasst deutschlandweit über 18.300 Geldautomaten. Mehr als 99 Prozent aller Volksbanken und Raiffeisenbanken nehmen am BankCard ServiceNetz teil. Funktionen wie das Geldabheben sind bei allen teilnehmenden Volksbanken Raiffeisenbanken kostenlos. Achten Sie auf das BankCard ServiceNetz-Logo.

Welche Unterlagen benötige ich für die Kontoeröffnung?

Zur Eröffnung Ihres Kontos benötigen Sie einen gültigen Personalausweis oder Reisepass und außerdem Ihre Steuer-Identifikationsnummer.