Beim Gewinnsparen das große Los gezogen

Kundin gewinnt Mini Cooper SE Countryman ALL 4 im Wert von über 44.450 Euro

Die Teilnahme an Lotterien sind immer aufregend und spannend, erst recht bei einer extrem hohen Gewinnchance von ca. 1 : 5.200 auf einen Hauptgewinn wie beim Gewinnsparen – der Lotterie der bayerischen Volks- und Raiffeisenbanken.

Monatlich gibt es Sach- und Geldpreise im Gesamtwert von über 2,5 Millionen Euro, die bayernweit die Kunden der Volksbanken und Raiffeisenbanken glücklich machen. Unter anderem werden jeden Monat zehn nagelneue Autos verlost. Eines davon ging nun an Jessica Koller aus Fensterbach die als Kunde der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG im Monat März das große Los zog und jetzt stolze Besitzerin eines Mini Cooper SE Countryman ALL 4 im Wert von über 44.450 Euro ist.

Das Fahrzeug wurde ihr im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung bei Mini München übergeben. Seitens der Bank waren Geschäftsstellenleiter Anton Zilbauer und Kundenberater Tobias Zeller mit vor Ort und gratulierten der Gewinnerin recht herzlich.

Das Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Fünf Euro zahlt der Bankkunde pro Los. Vier Euro davon werden gespart, mit einem Euro beteiligt sich der Kunde bzw. die Kundin an der Lotterie und kann monatlich attraktive Preise gewinnen. Gleichzeitig werden 25 Cent von jedem gekauften Los dafür verwendet, gemeinnützige und karitative Einrichtungen im Einzugsgebiet der jeweiligen VR-Bank zu unterstützen.