Zu Gast in der Oberpfalz

Schüler des Gymnasiums Eschenbach und des Jura-Hronca-Gymnasiums Bratislava besichtigen die Geschäftsstelle Eschenbach

Seit nunmehr 50 Jahren besteht der internationale Schüleraustausch zwischen dem Gymnasium in Eschenbach und dem Jura-Hronca-Gymnasium Bratislava. Nun sind die slowakischen Jugendlichen wieder zu Gast in der Oberpfalz.

In diesem Rahmen lädt unsere Geschäftsstelle Eschenbach die Austauschschüler der beiden Gymnasien mit ihren Lehrern Dr. Jan Mayer (Jura-Hronca-Gymnasium) und Martin Weinzierl (Gymnasium Eschenbach) nun bereits seit 25 Jahren zu einer Besichtigung der Bank ein. "Auch für uns ein kleines Jubliäum", bemerkte Geschäftsstelleinleiter Richard Götz und freute sich zusammen mit Regionalmarktleiter Stefan Schedl über den zahlreichen Besuch.
Beide Vertreter der Bank freuten sich über die Einladung zum Jubiläumsabend am 03.05.2019.

Die Schüler wurden über alle Themen im Bereich Banking, Service und Geldanlage fachlich informiert und konnten die Geschäftsstelle besichtigen.

Eine kleine Brotzeit rundete den Besuch ab.