Ehrung im Aufsichtsrat der Volksbank Nordoberpfalz eG

Aufsichtsrat Felix Schmidt für 25 Jahre Tätigkeit geehrt

In einer Feierstunde wurde Felix Schmidt für 25 Jahre Aufsichtsratstätigkeit geehrt. Franz Penker, Regionaldirektor des Bezirks Niederbayern/Oberpfalz des Genossenschaftsverbands Bayern e.V. (GVB) nahm die Ehrung zusammen mit den Vorständen Rudolf Winter, Thomas Ludwig und Rainer Lukas sowie den anwesenden Aufsichtsräten der Volksbank Nordoberpfalz eG vor. Bereits in den Vorgängerinstituten Volksbank Tirschenreuth eG sowie Volksbank Tirschenreuth – Raiffeisenbank Bärnau eG war der aus Tirschenreuth stammende Schmidt seit 1992 als Aufsichtsrat tätig und übt dieses Amt bis heute in der Volksbank Nordoberpfalz eG aus.

Schmidt erhielt für seine 25-jährige Tätigkeit die silberne Ehrennadel mit Urkunde des Genossenschaftsverbandes Bayern e.V.

Der Vorstand bedankte sich für die langjährige, vertrauensvolle und kooperative Zusammenarbeit und gab der Hoffnung Ausdruck, dass Schmidt noch lange sein Amt ausüben möge.

Bild v.l.n.r.: Martin Stangl (Aufsichtsrat), Rudolf Winter (Vorstandssprecher), Felix Schmidt (Aufsichtsrat), Franz Penker (Regionaldirektor des GVB), Rainer Lukas (Vorstand), Liane Birner (Aufsichtsrätin), Thomas Ludwig (Vorstand), Harald Gollwitzer (stellv. AR-Vorsitzender)