Haupttreffer VW Tiguan beim Gewinnsparen

Gewinnerin ist Frau Angelika Waidhas aus Mitterteich

Über einen VW Tiguan konnte sich Frau Angelika Waidhas aus Mitterteich bei der Verlosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. freuen. Übergeben wurde das Auto in einem feierlichen Rahmen bei der VW-Niederlassung in Wolfsburg. Der Geschäftsstellenleiter Dieter Ernstberger und Kundenberaterin Karolina Seidel ließen es sich nicht nehmen, der glücklichen Gewinnerin persönlich zu gratulieren.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Mit monatlich 5,- € sind Sie dabei, davon werden 4,- € für Sie gespart und mit nur 1,- € nehmen Sie an den attraktiven Verlosungen mit Geld- und Sachpreisen teil.

Alle Gewinnsparer haben eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit – denn mit jedem Los werden 0,25 € zur Unterstützung von karitativen und mildtätigen Institutionen und Einrichtungen in unserer Region verwendet.

Bildunterschrift (von links nach rechts)
Thomas Pohl vom Gewinnsparverein Bayern e.V., Gewinnerin Angelika Waidhas, Bernhard Waidhas, Geschäftsstellenleiter Dieter Ernstberger, Kundenberaterin Karolina Seidel