Haupttreffer BMW X2 beim Gewinnsparen

Gewinnerin ist Frau Sabrina Schneider aus Mähring

Über einen BMW X2 2.0 Drive konnte sich Frau Sabrina Schneider aus Mähring bei der Verlosung des Gewinnsparvereins Bayern e.V. freuen. Übergeben wurde das Auto in einem feierlichen Rahmen bei der BMW-Niederlassung in München. Der Kundenberater Herbert Gmeiner von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz ließ es sich nicht nehmen, der glücklichen Gewinnerin persönlich zu gratulieren.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Mit monatlich 5,- € sind Sie dabei, davon werden 4,- € für Sie gespart und mit nur 1,- € nehmen Sie an den attraktiven Verlosungen mit Geld- und Sachpreisen teil.

Alle Gewinnsparer haben eines gemeinsam: Sie sind besonders hilfsbereit – denn mit jedem Los werden 0,25 € zur Unterstützung von karitativen und mildtätigen Institutionen und Einrichtungen in unserer Region verwendet.

Bildunterschrift (von links nach rechts)
Thomas Pohl vom Gewinnsparverein Bayern e.V., Gewinnerin Sabrina Schneider, Kundenberater Herbert Gmeiner