Messe 50Plus im Tirschenreuth

3. Tirschenreuther 50Plus-Messe zeigt Bewährtes und viele Neuigkeiten

Für eine aktive Generation

Am 05.03.2017 fand zum dritten Mal die Messe 50Plus in Tirschenreuth statt.

Auch die Volksbank Nordoberpfalz eG beteiligte sich zum 3. Mal mit einem Stand an der alle 2 Jahre stattfindenden Messe.

46 Aussteller präsentierten den über 3.000 Besuchern einen vielfältigen Überblick zum Thema 50Plus.

Die Volksbank bot neben den Themen

  • Immobilien - Einwertung
  • Sparpläne der Union Investment
  • Inflationsthematik

auch ein Gewinnspiel. Hier durfte Geld geschätzt werden. Unter den 250 Teilnehmern werden die drei Gewinner gezogen.

Der Besucher konnten sich auf dieser 50Plus-Messe eingehend und umfassend über die neuesten Trends, Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen aus den unterschiedlichsten Bereichen informieren. Interessant war diese Messe natürlich auch für die Altersgruppe unter 50 Jahre.

 

 

Wir gratulieren den Gewinnern des Gewinnspiels zur 50Plus-Messe:

Die Preisverleihung fand am 22.03.17 statt. Auf dem Bild der Gewinnübergabe sind von links zu sehen:
Gerhard Bauer(Voba), Gewinnerin 3. Platz Edeltraud Gmeiner, Gewinnerin 1. Platz Andrea Mack mit Tochter Jana (links neben Mutter), Gewinner 2. Platz Dr. Peter Höhn, Thomas Blei (Voba)

Das richtige Ergebnis für unser Schätzspiel war 776,71 €   Das schätzten die Gewinner: Fr. Mack (1.) 777 Euro, Dr. Höhn (2.) 783 Euro, Fr. Gmeiner (3.) 785 Euro

 

Eindrücke vom Messestand: