Baufahrzeuge für Kindergärten

Die Kindergärten/-tagesstätten Schirmitz, Pirk, Bechtsrieth, Irchenrieth und Leuchtenberg freuen sich über 10 Radlader gespendet von der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG

Die Übergabe dieser Trettraktoren erfolgte im Rahmen einer Marketingkampagne der Abteilungen Immobilien, Bauen und Wohnen, Immobilien für Jedermann als Spende aus dem Spartopf des Gewinnsparvereins.

Noch bis September diesen Jahres läuft diese Aktion, in der insgesamt 174 Trettraktoren an Kindergärten im gesamten Geschäftsgebiet der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz eG übergeben werden.

Geschäftsstelle Schirmitz
Reihe hinten von li. Gerhard Haberl, Geschäftsstellenleiter Julian Behrendt, Immobilienberater Thomas Bayer, Baufinanzierungsberater Alfons Lacher, Leiter Baustoffe/Ware Reihe vorne von li. Eveline Fritsche – Kindertagesstätte „Zum Hl. Martin“ Pirk Manuela Scharnagl – Kindertagesstätte „“Maria Königin“ Schirmitz Anna Gall – Kindertagesstätte „Sankt Otto“ Irchenrieth Katrin Steudel – Kindergarten „Rasselbande“ Bechtsrieth Edeltraud Hampl – Kindergarten „Sankt Johannes“ Leuchtenberg Bürgermeister Markus Ziegler, Bechtsrieth

Herr Gerhard Haberl, Leiter der Geschäftsstelle Schirmitz freute sich, je 2 Radlader an die genannten Kindergärten zu übergeben.

Mit der Spende möchte sich die Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz dafür erkenntlich zeigen, was die Kindergärten, gerade jetzt in der Corona-Pandemie, leisten und ihre Arbeit auf diese Weise in besonderem Maße würdigen.

Die Volksbank Raiffeisenank Nordoberpfalz eG wünscht den Kindern mit den Baufahrzeugen viel Spaß und allzeit eine gute, sichere und unfallfreie Fahrt. Wir sind sicher, dass diese Radlader Interesse und Zuspruch finden und hoffen, dass sie unsere Kleinen zum Bewegen und Spielen animieren.