Vernissage in der Geschäftsstelle Tirschenreuth

Kraftbilder von Birgit Lontke: Zurück zu den Wurzeln - Zurück in die Kraft

Oft sind unsere Wurzeln, unser Ursprung auf den ersten Blick nicht Kraft spendend. Was dann? Dann verbirgt sich darin das Geschenk der Vergebung. Das Geschenk Frieden zu machen. Frieden mit Verdrängtem, Frieden mit der Vergangenheit. Anzunehmen was war. Den ganz persönlichen Weg jetzt dankbar zu bejahen, mit allen Herausforderungen, die da waren. Hieraus darf eine neue Kraft entstehen.

Auch der Weg von Birgit Lontke führte sie zurück zu ihren Wurzeln, da Tirschenreuth ihre Heimatstadt ist. Hier ist sie geboren, aufgewachsen und hat 28 Jahre dort gelebt. Ganz besonders freute es sie, dass ich nach so langer Zeit als ehemalige Bankerin und Mitarbeiterin nun hier in „ihrer Bank“ als Künstlerin ihre Kraftbilder präsentieren darf.

Lassen Sie sich inspirieren und besuchen Sie die Ausstellung in unserer Geschäftsstelle Tirschenreuth! Farb- und Wortimpulse erwarten Sie!

Die Ausstellung der KRAFTBILDER von BIRGIT LONTKE dauert noch bis 20. April 2017 an. Besuchen Sie uns in der Volksbank Nordoberpfalz eG, Geschäftsstelle Tirschenreuth, Mitterteicher Str. 13. Wir freuen uns auf Sie!

Impressionen der Ausstellungseröffnung am 10. März 2017