Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz begrüßt neuen Mieter im Zentrum Weidens

Die Thalia Bücher GmbH, die im Frühjahr die Traditionsbuchhandlung Stangl & Taubald übernahm, zieht in Kürze ins neue NOC (Nordoberpfalz Center). Mit Witt Weiden fand die Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz schnell einen neuen Mieter. Dieser bezieht im kommenden Jahr die begehrten Räume in der Wörthstraße. Witt Weiden stehen dann neben 191 m² Lagerfläche im Keller und 351 m² Verkaufsfläche im barrierefreien Erdgeschoss zusätzlich 7 m² Schaufensterfläche zur Verfügung.

"Wir freuen uns, Witt Weiden ab dem 1. Januar 2020 als neuen Mieter begrüßen zu dürfen", so Bank-Vorstandssprecher Bernhard Wolf. Sein Stellver-treter Thomas Ludwig dankte den Verantwortlichen der Josef Witt GmbH für die konstruktiven Gespräche im Vorfeld des neuen Mietvertrages. "Mit der Witt-Gruppe zieht wieder ein Weidener Traditionsunternehmen ein. Wir wünschen Witt Weiden unfallfreie Umbauarbeiten und viel Erfolg in den neuen Geschäftsräumen!"

Nach der Übergabe eines symbolischen Schlüssels stießen Vermieter und Mieter auf das neue Mietverhältnis an.