WLAN Hotspot - freier Internetzugang

in unseren Geschäftsstellen

Das Smartphone ist für viele ein ständiger Begleiter. Als moderne Volksbank-Raiffeisenbank stellen wir unseren Kunden freies WLAN für über 80 unserer digitalen Leistungen, wie z.B. Online-Banking und Heruterladen von Banken- und Versicherungs-Apps, zur Verfügung.

Ziel unserer Digitaltisierungsstrategie ist es, unsere Bank erfolgreich und nachhaltig in das digitale Zeitalter zu führen und durch die digitale Transformation noch näher an unseren Kunden zu sein.

Die Hotspots sind in den folgenden Geschäftsstellen ab sofort aktiv:

Altenstadt, Bärnau, Erbendorf, Eschenbach, Falkenberg, Konnersreuth, Krummennaab, Luhe, Mantel, Mitterteich (Bank und Baufachmarkt), Neustadt, Parkstein, Plößberg, Pressath, Rothenstadt, Schirmitz, Schlammersdorf, Tirschenreuth, Vohenstrauß, Waldsassen, Weiden Johannisstr., Weiden Wörthstr., Wiesau und Windischeschenbach.

Unter ´Geschäftsstellen und Standorte´ können Sie ebenfalls bei den Austattungs-Informationen sehen, ob Ihre Geschäftsstelle über einen WLAN-Hotspot verfügt.

Dieser Service wird Ihnen durch unseren Kooperationspartner Vodafone  zur Verfügung gestellt.

Und so funktioniert´s:

Wählen Sie das Netzwerk Vodafone Free Wifi. Akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und fordern Sie das kostenlose WLAN an.

Danach können Sie für 2 Stunden den freien Internetzugang nutzen.